Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Eltern. Zur Zeit ist der Kindergarten von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.

Kindergärten in der GFO

Kindergärten bilden eine wichtige Säule der GFO in Nordrhein-Westfalen. Die GFO hat ihr Angebot deshalb in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut. Hier finden Sie alle Kindergärten im GFO-Verbund.

Alle GFO-Kindergärten
Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in einem Kindergarten oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Erfahre mehr

Arbeit & Karriere

120 unterschiedliche Berufsfelder - vielfältige Möglichkeiten. In einem Kindergarten oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Die GFO ist ein attraktiver Arbeitgeber. Werden Sie Teil eines starken Verbundes!

Arbeiten bei der GFO heißt auch: faire Tariflöhne, Arbeitsplatzsicherheit in einem starken Verbund und  attraktive Benefits wie E-Bike-Leasing, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, betriebliche Altersversorgung etc.

Die GFO ist ein großer Verbund mit mehr als 100 Einrichtungen. Das bietet zahlreiche Möglichkeiten – geografisch wie inhaltlich: Mitarbeitende können sich weiterentwickeln und den Berufsort wechseln – all das ist möglich im GFO-Verbund.

Die Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe zeichnet sich durch Professionalität in ihren Einrichtungen sowie Weltoffenheit, Toleranz und Zuwendung aus.

Arbeit & Karriere

Deine Karriere bei der GFO

..in einem Kindergarten oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.